Bitte nicht stören…

…hier findet ganz sicher gerade eine schöpferische Wochenendpause statt:

Machen wir es wie dieser Enterich und versuchen neue Kraft zu tanken
für die Herausforderungen der nächsten Woche. :lachen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu Bitte nicht stören…

  1. ute42 sagt:

    Ich störe nicht, ich schau das Bild nur ganz leise an 🙂

  2. katerchen sagt:

    der fühlt sich sicher..
    wunderschön..ich gehe schon ganz leise..

    LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht

    • admin sagt:

      @katerchen: Kann er ja auch, denn zur Not kann er ja wegfliegen und sich einen neuen Ruheplatz suchen 🙂 Dir auch ein schönes Wochenende ?

  3. Vivi sagt:

    dann bin ich mal ganz still und leise, damit ich nicht stoere

    • admin sagt:

      @Vivi: Die vertragen ja eigentlich ganz schön viel an Lärm und Unruhe. Sie beherrschen das „Insichgehen“ perfekt, gell. Schönes Wochenende ?

  4. Marianne sagt:

    Psssst…komme auch ganz leise hier rein und das Schnattchen soll schlummern…so tun sie es bei uns am See auch.

    Herzlichst ? Marianne

    • admin sagt:

      @Marianne: Die können das wirklich gut ausgleichen: Ruhezeiten und Zeiten voll Aktion immer schön abwechselnd. Beneidenswert, gell 🙂 Schönes Wochenende und lb.Gruss ?

  5. Angie sagt:

    Schön eingefangen, ja man sollte am Wochenende wirklich mal nicht stören an die Tür hängen!

  6. coolpic sagt:

    Eine gute Idee!
    Ich bin immo ein bissel schreibfaul und auch weniger am PC, aber lesen komme ich immer 🙂
    Weiter Kraft tanken gehe, vorher aber noch ein wenig Blogroll 😉

    ?-liche Grüsse CoolPic

  7. Lucie sagt:

    Ruhephasen sollte man immer mal einlegen. Nur wenn es zwangsweise passiert, dann ist das blöde! Ich mach seit ein paar Tagen Krankheitspause! *GRUMMEL* Immer liegen kann ich aber nicht, also stöber ich mal in den Blogs. 😉

    Schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Lucie 🙂

    • admin sagt:

      @Lucie: Das tut mir aber leid, Pause, weil man krank ist, taugt überhaupt nichts. Hoffentlich geht es Dir ganz schnell wieder besser. Liebe Genesungswünsche ? ? ? moni

  8. Das braucht man immer mal zwischendurch.
    Tut auch der Seele gut und Kraft tanken muss sein.

    Ich bin auch ganz leise gewesen..und hab sie nicht gestört..*lächel

    Liebe Grüsse
    Elke