Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend – Bild Nr. 6

von Annika


Mit der Nase Kamera im Goldregen! :mrgreen:


Es regnet Gold vom Himmel! :great:

Tagged , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Antworten zu Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend – Bild Nr. 6

  1. Diamantin sagt:

    Auf meinem Foto ist diese Woche auch Goldregen. 🙂

    Lg Anett

  2. Marianne sagt:

    Herrlich ich mag die Glyzinie in gelb und auch in blau…einfach wundervoll.

    Grüßlis ? ?

  3. katerchen sagt:

    wenn es Gold regnet..ach ja..würde auch nicht glücklich machen

    unser Nachbar hat so ein Schmuckstück

    LG vom katerchen

    • admin sagt:

      @Katerchen: Gold macht nicht glücklich, aber mit Gold kann man komfortabler Unglücklich sein, gell 🙂

  4. Elke sagt:

    Sehr, sehr schön! Viele meiden ihn ja und verbannen ihn aus dem Garten, weil er giftig ist. Wir haben auch einen.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin sagt:

      @Elke: Dass er giftig ist, wusste ich gar nicht. Deshalb wird er vielleicht auch von den Vögeln gemieden, die sind ja schlau 🙂

  5. Doris sagt:

    Es regnet Gold…
    Wunderschöne Fotos zeigst du uns!

    GLG Doris

  6. Kerstin sagt:

    Toll! Bei uns isser noch nicht ganz so weit, aber gelb ist er auch schon 🙂

    LG, Kerstin

    • admin sagt:

      @Kerstin: Die Unterschiede sind manchmal schon erstaunlich. Bei uns ist er jetzt schon verblüht!!! Bin gespannt auf Deine Fotos 🙂

  7. Angie sagt:

    Ist der schön! Aber ich finde ja alles was gelb blüht wunderschön *lach*!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Angie

  8. coolpic sagt:

    Sieht schön aus und kann ich verstehen wenn man kleinere Kinder hat das man ihn meidet.
    Dennoch sollte man Kindern beibringen nicht alles in den Mund zu stecken…

    Hab einen tollen Sonntag ?

    • admin sagt:

      @coolpic: Völlig richtig. Das „in den Mund stecken“ sollte eine vorübergehende Phase in der Entwicklung sein. Das muss man Kindern unbedingt beibringen! Dir auch einen tollen Sonntag ?

  9. Oh ja er ist giftig, aber wunderschön.
    Goldregen sieht man hier nicht so oft (andere Klimazone)
    aber in anderen Teilen Schwedens sieht man ihn auch öfter.

    Liebe Grüsse
    Elke

  10. minibar sagt:

    Toll, das Nasenbild 😉