Blumen – Sonntag

Heute ist Sonntag, der 2. Sonntag im Mai, Muttertag / Dia del madre / Mother’s day! :heart:

Eine Rose für alle! :flowergirl:

Ein „Herz für alle“ gibt es in meinem Fotoblog für jeden Tag „Lebenszeichen“ !

Tagged , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Blumen – Sonntag

  1. Marianne sagt:

    Dankeschön ?
    Auch für dich einen wundervollen Sonntag und Muttertag ? ?

    GLG Marianne 🙂

  2. ute42 sagt:

    Danke für die Rose. Einen schönen Restmuttertag für dich.

  3. Elke sagt:

    Eine sehr schöne Blüte – vielen Dank!
    Elke

  4. Paleica sagt:

    gestern ist in wien jeder zweite mit blumen rumgelaufen. irgendwie schon witzig diese gesellschaftlichen phänomene.
    eine wunderschöne rose zeigst du hier!

  5. minibar sagt:

    Ooooh, ich kann den herrlichen Duft schnuppern. Komisch, den Duft von Rosen kann ich vertragen, auch drinnen.
    Schön ist sie! Wunderschön!

  6. Peter sagt:

    Einen Strauß mit ganz ähnlichen Rosen hat meine Mutter vergangenen Sonntag bekommen – sie hat sich erwartungsgemäß sehr gefreut 🙂 Danke für das schöne Bild!

  7. Fredrik sagt:

    Bemerkenswerter Post. Würde gern mehr Beitraege zu dem Thema sehen.