So viele Tulpen…

…wie in diesem Jahr, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Jetzt ist aber die Tulpensaison so gut wie gelaufen und ich möchte ein letztes Mal für das „Foto am Donnerstag“ drei Exemplare zeigen, die uns den Abschied verschönern und die Vorfreude auf die nächste Tulpensaison erhalten soll. Das passt in zweierlei Hinsicht gut, denn auch die Aktion von Petra

geht heute ihrem Ende zu. Allerdings folgt ja direkt eine neue Fotoprojektaktion unter dem Namen „Sommerfreuden“,Start 30.06.2011. Einzelheiten dazu gibt es zum Nachlesen bei Petra.

Tagged , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu So viele Tulpen…

  1. Follygirl sagt:

    Vielen DANK für Deine schönen Tulpenbilder, ja mir kam es in diesem Jahr aus sehr viel vor. Die erste sieht besonders interessant aus…
    Ich freue mich schon, wenn Du bei Sommefreuden wieder mitmachen willst ( und wenn wir Lust haben gehts im Herbst mit dem Donnerstagsfoto weiter)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Petra

    • admin sagt:

      @Petra: Fein, wenn es weiter geht, wollte den Button schon „papierkorben“, jetzt hebe ich ihn noch ein wenig auf. Gibt es für die neue Aktion auch wieder einen Button?

  2. Marianne sagt:

    Liebe Moni,

    die Tulpen sind wunderschön. Auch bei uns blühen noch sehr viele, andere Sorten sind schon verwelkt, aber auch die Sommerblümchen fangen an zu blühen.
    Das Wochenende wird herrlich, da werden etliche Blümchen die Köpfe der Sonne entgegenstrecken….schaun wir mal.
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    Marianne ? ?

    • admin sagt:

      @Marianne: Das finde ich so wunderbar an der Natur, diese „regelmäßige“ Abwechslung :)) Dir auch einen schönen Abend ? ?

  3. ute42 sagt:

    Sehr schön sind deine Tulpenbilder. Wunderbare Farben. Zum Wochenende werde ich mir auch einen Tulpenstrauß gönnen 🙂

  4. minibar sagt:

    Ja, Tulpen sind wunderschöne Blumen, du hast Recht.
    Deine Tulpen-Fotos sehr, sehr schön.
    Ich mag sich auch richtig gern.
    Liebe Grüße ?

  5. Katinka sagt:

    Tulpen sind wirklich ganz besondere Blumen – vor allem die zweifarbigen sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Katinka

  6. Brigitte sagt:

    Ich habe auch den Eindruck, dass dieses Jahr die Vielfalt besonders groß ist. Mir gefallen die geflammten so so gut. Aber leider ist die Zeit fast vorbei. Aber es kommt zum Glück viel anderes neues.
    Tschüssi Brigitte