Farbaktion 2011 April/8

 

Bei dieser Aktion (wie auch beim Foto am Donnerstag) steht kein MUSS dahinter und ich mache bei der Farbaktion 2011 von Tina mit.

Überwiegend soll das Bild  diese Farbe als Hauptbestandteil haben:

Mir fällt dazu ganz spontan der Blick über die unendlichen Weiten der Meere ein. Wenn man am Strand sitzt und Wasser und Wellen beobachtet, staunt man immer wieder, wieviele Blautöne das Licht hervorrufen kann. Wieviele verschiedene Blautöne wir erkennen können!

Es gibt Surfer, die sich offensichtlich ganz bewusst für „Ton in Ton“ entschieden haben. Vielleicht verschafft ihnen die Harmonie der Farben eine ganz besondere Entspannung. :grinsgruen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Farbaktion 2011 April/8

  1. coolpic sagt:

    Ui das passt ja wie die Faust aufs Auge…
    die Queen wäre neidisch *lol*
    Hab einen wunderschönen Tag!

    • admin sagt:

      @coolpic: Weil die Queen auch immer ALLES in Ton in Ton trägt, vom Hut bis zu den Schuhen??? Hoffentlich wird es bald wieder etwas wärmer!!!

  2. Diamantin sagt:

    Das Foto passt super-

    Lg Anett

  3. Marianne sagt:

    Das hätte ich jetzt auch gerne. Superblau, wenn auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber Himmel und Wasser müssen einfach blau sei. Das ist dann auch kein Zustand, das ist dann die Gute Laune Farbe *lach*

    *liebdrück*

  4. Susanne sagt:

    Besser geht es wohl nicht. DANKE, dass Du mich an die Farbaktion erinnert hast, so habe ich gerade mal eben 3 Farben nachträglich gepostet 😉

    Du warst auch in Urlaub? Darf ich mal raten, wo Du warst? Ich würde sagen, Du warst am Meer im sonnigen Süden?????

    LG Susanne

    • admin sagt:

      @Sue: Die Kandidaten hat 100 Punkte und gewinnt einen 2wöchigen „Traum“Urlaub :)) Ich bin nun mal ein Sonne-Wärme-Meer-Fan!!!