aaPzM – Buchstabe „O“

Paradalis hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:

”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”
Diesmal geht es um den Buchstaben “O”  mit der Aussage:

“Oben ohne…“

Da habe ich doch etwas ganz zeitgemässes, jetzt total IN, besonders beliebt bei den „grauen Schläfen“ :smoke:

Auch „Oldies“ lieben es oben ohne…

 

Einer "unten ohne" bewundert fachmännisch einen "oben ohne"

Tagged , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

26 Antworten zu aaPzM – Buchstabe „O“

  1. Alex sagt:

    Hey, das ist cool, hihi, ich habe auch nicht das „typische“ Oben Ohne – ich finde das Projekt klasse
    LG Alex

  2. ina sagt:

    stimmt und wirklich passend zum Saisonstart – bei uns lüften einige das Verdeck sogar schon bei Eiseskälte aber Hauptsache „OBEN OHNE“
    Gut getroffen
    Ina

  3. tonari sagt:

    Super. Cabrios sind auch eine tolle „oben ohne“-Sache 🙂

  4. paradalis sagt:

    Super, so einen hätte ich auch gern!
    🙂

    Liebe Grüße, dankeschön und ich wünsche dir einen fabelhaften Sonntagabend!

  5. Haben wollen – haben wollen! 🙂

    Tolle Umsetzung, danke liebe Moni!

    Alles Liebe
    Anna

  6. Marianne sagt:

    Ganz tolle Umsetzung, aber haben wollen möchte ich nicht *g*.
    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Herzlichst ? Marianne

    • admin sagt:

      @Marianne: Ne, das wäre auch mein Traumauto NICHT! Aber anschauen tue ich sie gerne 🙂 Danke und Du hörst von mir ? ? ?

  7. Pingback:AAPzM = Buchstabe O « Paradalis Weblog

  8. Mohrle sagt:

    ich hab keine grauen Schläfen! und ich liebe diese Oldies…aber leider hab ich keine Millionen….*seufz* oder die Zeit
    Tolle Idee!

  9. minibar sagt:

    Hahahaaaaa, das ist prima, Oben ohne und gleich unten ohne noch dazu,
    Herrlich!

  10. Susanne sagt:

    Oben und unten ohne, da musste ich jetzt wirlich lachen 🙂
    Also ich hätte nichts gegen so einen schönen Oldtimer „oben ohne“, leider fehlt mir das nötige Kleingeld.
    LG Susanne

  11. Kerstin sagt:

    *lach* super gemacht!

    LG, Kerstin

  12. Anna-Lena sagt:

    Je oller, desto doller 🙂
    Zugegeben, so ein Wägelchen könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    • admin sagt:

      @Anna-Lena: Ich gestehe, ich hab es lieber etwas schneller und liebe den heutigen Komfort, aber dafür reichen meine paar mickrigen Kröten auch nich ganz… schönen Wochenstart und lieben Gruss?

  13. Beatrice sagt:

    bei den grauen Schläfen musste ich lachen ;-)) isch habe doch noch keine grauen Schläfen, aber schau: http://www.beas-fotoatelier.de/kommentare/projekt-aapzm-no-5….413/ ;-))) der Gudste steht in meiner Garage und kam bei diesem Projekt auch schon zum Einsatz. Lustig :-))
    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

  14. Katinka sagt:

    Oooch doch, die würden mir als Zweitwagen schon gefallen 🙂
    Eine tolle Idee – witzig: Unten ohne und oben ohne :-))

    Liebe Grüße
    Katinka

  15. Sibylle76 sagt:

    Hallo,
    danke für deine tolle Oster-Wichtel-Karte!!
    … Ich würd auch gern Cabrio-Fahren bei diesem tollen Wetter! Viele Grüße aus Bayern!
    Sibylle

  16. Das sind ja mal wirklich schöne “ Oben Ohne Bilder “ !
    Mein nächstes Auto soll auch „oben ohne fähig sein“. 🙂
    Liebe Grüße von:
    Beate

  17. Also dieses „Oben-Ohne“ ist so absolut nach meinem Geschmack 😉

    KLasse!
    Herzlichen Gruß
    KErstin

  18. ute42 sagt:

    Tolle Autos. Leider ist für so etwas mein Geldbeutel „innen ohne“ 🙂

  19. Mohrle sagt:

    Ich liebe diese Autos!!!!!!
    Ich fahre auch öfter zu solchen Oldieaustellungen….

  20. coolpic sagt:

    Ich komme um Dir/Euch ein schönes Osterfest zu wünschen!
    Liebe Grüsse CoolPic ?

  21. Ein total tolle Umsetzung, besser gehts garnicht 🙂

    Ich schau mir solche Oldis gerne an. Aber die oben
    ohne da ziehts mir zu sehr ..*lach

    Liebe Grüsse
    Elke

    • admin sagt:

      @Elke: Bin schon drinnen gesessen und gefahren, ist aber nicht wirklich mein Ding. Nur fotografieren (anschauen) tue ich sie gerne!