2 Responses to Stillgestanden!!!

  1. Smilla says:

    Sehr brav wie die gehorchen!!!
    Lustig ich sammle Milch oder Teekrüge… aber ehrlich gesagt ist diese Sammelleidenschaft sehr platzfordernd.
    Wûnsche dir einen gemütlichen Abend!
    herzlich und bbbbb

  2. moni sertel says:

    Diese Kaffeekannen wurden anlässlich einer Schau im Heimatmuseum gezeigt. Für eine private Sammlung wäre das sicherlich viel zu viel, auch vom Platz her. Aber es macht Freude, diese alten Gebrauchsgegenstände heute zu sehen, wo es doch meistens nur noch Glaskannen gibt.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.