cam underfoot # 12

Frau Kunterbunt liebt Abwechslung in und durch die Perspektive. Deshalb gehen wir mal in die Hocke oder legen uns – so denn möglich – sogar direkt auf den Boden, denn für eine ungewöhnliche Sicht der Dinge sind wir immer zu haben!

Für einen wundervollen Frühlingstag im April 2011 schaut diese hübsche Miezekatze ziemlich vergrätzt in die Gegend. Entweder hat sie noch keine richtigen Frühlingsfühle oder es hat ihr nicht gefallen, dass ich sie von unten her fotografiert habe. Sie saß nämlich auf einem Hügel, der sich oberhalb des Weges befand, auf dem ich spazieren ging. Vielleicht haben ihr aber auch die frischen, grünen Blütenzweige missfallen, die ihr da so vor dem Näschen herum wedelten!

:catheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu cam underfoot # 12

  1. Kerstin sagt:

    Klasse gesehen 🙂 Na, die lässt es sich ja gut gehen – da darf man ja gar nicht stören, so wie sie guckt! Schönes CU .-)

    LG,Kerstin

  2. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    dass ist eine ganz süße Mieze und Du hast sie fantastisch eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Marianne sagt:

    Aber das Foto ist doch klasse, laß die Mieze gucken, das wird schon wieder *g*
    Meine gucken auch nicht immer fröhlich…können Katzen lachen ?

    GLG Marianne ?

    • admin sagt:

      @Marianne: Was für eine Frage, aber sicher doch, man sieht auch einer Katze ganz deutlich an, ob sie sich wohl fühlt oder nicht, gell 🙂

  4. Kerstin sagt:

    Schau nach oben – und Du kannst nachempfinden wie sich eine Maus fühlt *ggg*

    Prima Foto!!

    LG Kerstin

  5. minibar sagt:

    Ich glaube, sie schaut sehr aufmerksam auf irgendein Ziel.
    Prima die Aufnahme!

  6. coolpic sagt:

    Ja Katzen geben Obacht, denen, vor allem Freilaufende, entgeht nichts.
    Seitdem bei uns die Freundin vom Katzenkind kommt,
    sehe ich häufiger Dinge die ich sonst gar nicht wahr nehmen würde,
    einfach nur weil die Katze auf jedes noch so kleine Geräusch reagiert und ich mitgucke.
    Liebe Grüsse ?

    • admin sagt:

      @coolpic: Da hast Du recht, die Sinne der Tiere sind halt um vieles schärfer als unsere, das müssen wir respektieren und bewundern, gell 🙂

  7. Liebe Moni, ein wirklich sehr schönes Underfoot 😉
    Ein hübsches Tier

    • admin sagt:

      @Frau Kunterbunt: Mit einem besseren Tele wäre er noch ein wenig schärfer geworden. Was nicht ist, kann aber noch werden, gell. Lieben Gruss? ? ?