PP 2011 – 4 Jahreszeiten

Frau Herzlich hat sich für 2011 wieder etwas einfallen lassen:
Das PhotoProjekt2011 – 4 Jahreszeiten. Drei Fotos pro Quartal sollen es sein, mit einem speziellen Bezug zum jeweiligen Monat.

Der April 2011 hat so wundervoll begonnen und bis heute zeigt er sich von seiner schönsten Seite. Das ist wirklich nicht jedes Frühjahr so und deshalb möchte ich dieses Mal mit einem strahlend schönen Aprilbild den sonst so wetterwendischen Monat festhalten:

 
Ich liebe dieses zarte, helle, erste Grün über alles! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu PP 2011 – 4 Jahreszeiten

  1. Marianne sagt:

    Ich auch und ganz besonders an Birken und Trauerweiden.
    Sehr stimmiges Foto.
    Morgen schaue ich mir deine anderen Beiträge an, bin nur noch müüüüüde.

    Herzlichst ? Marianne

  2. coolpic sagt:

    Ja das erste frische saftige Grün hat was, sehr schöne Umgebung.

    Ich wünsche dir eine gute Woche ?

  3. Katinka sagt:

    Ein sehr schönes Foto!
    Ich liebe es auch, wie jetzt alles erblüht und erwacht 🙂

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

  4. ina sagt:

    Genau das habe ich gestern auch zu meinem Man gesagt wie gut es der Seele tut wenn alles anfängt zu grünen.! Das Foto ist wunderbar und ich wünsche Dir einen ebensolchen Wochenstart
    Ina

  5. minibar sagt:

    Du hast ja soooo recht, es ist wunderschön.