4 Responses to Tierische Nähe im April

  1. Elke says:

    Da warst du aber wirklich sehr nah dran!
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Marianne says:

    Uiii, ist der schööööön ??

  3. Angie says:

    Wow ist der schön! Ich bin auch so ein Fan von Papageien. Wenn ich mal mehr Paltz habe möchte ich vielleicht auch einen aufnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    • admin says:

      @Angie: Persönlich würde ich mir keinen anschaffen. 1. Brauchen unbedingt ununterbrochen einen Partner und 2. sind auf Dauer doch recht lärmig 🙁 Ich bewundere sie lieber außerhalb? ? ?

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.