Frühlingsregen

An diesem Wochenende ist REGEN angesagt!!!! :thumbup:

Und zwar wird es…

…Blüten regnen! :lovehearts:

Und die Straßen werden auch weiterhin so aussehen…

…die Rinnsteine entlang ergießen sich Abertausende von Blütenblättern!

Ist das nicht schön???? :love:

Tagged , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu Frühlingsregen

  1. Brigitte sagt:

    Hier regnet es noch keine Blütenblätter, wir sind noch am Aufholen. Aber man kann förmlich aufpassen wie die Blüten aufgehen. Nur leider ist es heute recht kalt (7 Grad9, also kein Gartenwetter.
    Wünsch dir ein schönes WoE.
    Tschüssi Brigitte

  2. coolpic sagt:

    Ganz so weit ist es hier noch nicht,
    ich denke mal das trifft sich dann am Dienstag/Mittwoch mit dem schlechter werdendem Wetter.

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende ?

  3. Jutta sagt:

    Bei uns dauert das wohl noch ein bisschen, liebe Moni. Ich werde mich dann drunterstellen. Dann bin ich zwar nicht Goldmarie, aber wenigsten Blütenmarie.

    Noch ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Jutta

  4. Elke sagt:

    Das kann man wohl sagen. Ich lese täglich die Blütenblätter unserer Magnolie aus dem Teich. Und im Vorgarten ist der Weg von den winzigen Blütenblättern der Felsenbirne bedeckt. Durch die sommerlichen Temperaturen blüht jetzt alles gleichzeitig und ist auch wieder ganz schnell verblüht.
    LG – Elke

  5. Susanne sagt:

    Wunderschön, diesen „Schnee“ mag auch gerne. Bei uns dauert das allerdings noch etwas, denn bei uns hinkt die Natur immer etwas hinterher 😉

    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende
    Susanne

  6. Pia sagt:

    Es regnet Blüten, herrlich! Aber dieses Jahr geht es besonders schnell mit dem Verblühen…..
    Die Bilder sind klasse!

    Liebe Grüße,
    Pia

  7. ute42 sagt:

    Oh wie schön. Diese Art „Regen“ mag ich sehr 🙂 Auch wir hier sind noch nicht ganz so weit.

  8. minibar sagt:

    Jaaaa, das ist ein Zeichen von Frühling, so sieht es hier auch schon teilweise aus.
    Wunderbar ist das.

  9. Marianne sagt:

    Noch sind überall die Blüten dran und im Harz sind die Knospen noch gar nicht geöffnet.
    Aber nach den Zierpflaumen und Zierkirschen kommen die Magnolien, da werde ich heute mal schauen.
    Hab einen schönen Sonnentag, morgen soll es regnen, auch das ist gut, Regen fehlt ein wenig.

    Herzlichst ? Marianne