Tierisches Alphabet „V“

Clara hat zu einem reizvollen Projekt aufgerufen:

Zu jedem Buchstaben des Alphabets (außer X und Y) ein Foto.

Diese Woche ist der 22. Buchstabe des Alphabets gefragt, also das “V“!

Das ist doch ganz eindeutig ein kopfloser „bunter Vogel“! :grinsgruen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Tierisches Alphabet „V“

  1. coolpic sagt:

    Das sieht fast wie mein Eierkocher aus,
    also ganz klar ein Vogel Gacker,
    ?-lichen Gruss

  2. Jutta sagt:

    Also mit einiger Anstrengung, liebe Moni, kann ich da in Ansätzen auch etwas Vogelartiges erkennen. Schön bunt ist er auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Marianne sagt:

    Ein deutig ein vogeliger Vogel :<<

  4. ein Vogel Gacker. lg

  5. Elke sagt:

    Das ist vor allem ein höchst interessanter Vogel, sehr avangardistisch irgendwie.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. minibar sagt:

    Ja klar ist das ein Vogel, was denn wohl sonst???
    Schön bunt, mal was anderes.

    Liebe Grüße
    minibar

  7. Himmelhoch sagt:

    Sehr einverstanden – nur natürlich nicht mit dem durchgestrichenen „kopflos“, denn wenn, dann ist er ja wohl eher bauch- oder körperlos.
    Dann schau doch mal, ob er Eier ausbrütet!?

    • admin sagt:

      @Clara: Für mich ist er – bei genauem Betrachten – Kopf-und Beinlos, eben irgendwie künstlerisch aufs Wesentliche reduziert. So sind die Künstler eben 🙂

  8. Quizzy sagt:

    Der Vergleich mit dem Eierkocher ist nicht schlecht! Auf jeden Fall ist der Vogel schön bunt! 😉

    Liebe Grüße
    Quizzy

  9. skryptoria sagt:

    Ich finde, das ist eindeutig ein „Vollgutgebilde“, jawoll! ;o)

    • admin sagt:

      @skyptoria: „Vollgutbilde“, das gefällt mir, toller Name, ist der zu kaufen/leihen? Wenn ja, ich nehme ihn 🙂