2 Responses to Petite cat's pocket

  1. Pia says:

    Oh mann ist das eine schöne witzige Tasche! Etwa selbst genäht?
    Gefällt mir so gut, dass ich sie auch gerne hätte 🙂

    Liebe Grüße,
    Pia

  2. moni sertel says:

    Selbstgenäht??? Oh nein, so etwas überlasse ich den Profis. Aber SELBSTGEKAUFT!!!:)
    Wo, habe ich in meinem Blog "https://www.reflexionblog.de" unter "Die Welt muss binter werden" geschrieben. Die haben sehr viele so schöne Dinge.
    Guten Start ins Wochenende und lieben Gruss

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.