aaPzM – Buchstabe „M“

Paradalis hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:

”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”
Diesmal geht es um den Buchstaben “M”  mit der Aussage:

„Manche mögen’s heiß“

Zugegeben, es ist nur ein kleines Feuer und so furchtbar heiß ist es auch nicht, aber es sieht doch echt „heiß“ aus, gell! :devil:

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to aaPzM – Buchstabe „M“

  1. paradalis says:

    Sehr schön, liebe Moni! Und so weit entfernt, wie die Wunderkerze gehalten wird, nehme ich dir auch wirklich ab, dass es ziemlich heiß zuging.
    🙂
    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag!
    Heike

  2. Marianne says:

    Yeahhh… ich mag es auch heiß…immer und ewig mit Sonnenschein :<< :crazy:

  3. minibar says:

    Jaklar doch!
    Anpacken möchte ich die Flamme nicht!

  4. Pingback: AAPzM Projekt – Buchstabe M « Paradalis Weblog

  5. Beatrice says:

    oooooooooh… das sieht gut aus! 🙂 tolles Bild! Ich hab schon lange keine Wunderkerze mehr in der Hand gehalten.

    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.