A + B = C – Buchstabe „G“

Frau Waldspecht  hat pünktlich zum neuen Jahr auf ihrem Fotoblog ein neues Fotoprojekt gestartet!

 Diesmal ist der Buchstabe “G” gefragt.

So was wie „Grinsekater“,“ Gruselgeschichten“, oder „Getränkemarkt“? :why:

Das wären ganz sicher herrliche Bilder geworden, aber leider, leider war noch nicht einmal etwas annähernd ähnliches in meinem Portfolio zu finden. Da fiel mir der gute, alte Spruch ein „Zum Golde drängt’s, am Golde hängt’s…“ und schon war mein Fotoprojekt „im Kasten“:

in XXL sieht man’s besser – bitte klicken!

Danke für’s Anschauen und Miträtseln! :love:

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu A + B = C – Buchstabe „G“

  1. Anette sagt:

    G – wie Goldesel …
    So einen hätt‘ ich auch ganz gerne im Garten stehen. Aber man kann ja nicht alles haben 😉 ….
    Herzlichen Dank fürs Zeigen! Einen lieben Gruß, Anette

    • admin sagt:

      @Anette: Anschauen und davon Träumen, das darf man ja noch, gell 🙂 So ein Tierchen wäre sicherlich immer ausverkauft!!!

  2. Brigitte sagt:

    Wow, du hast einen Goldesel? Schick mal rüber, ich möchte ihn auch gern mal melken :-).
    Tschüssi Brigitte

  3. Elke sagt:

    Ein Goldesel – das ist eine schöne Kombination geworden!
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Bärbeli sagt:

    Wow, einen netten Goldesel hast Du da. Kann man ihn adoptieren????
    Schöne Woche noch und pflege ihn gut.

  5. Marianne sagt:

    Hast du auch noch einen für mich ??
    Den könnte ich gut gebrauchen *g* ?

  6. Bellana sagt:

    Und dazu dann noch ‚Tischlein deck dich‘. Das wär’s.
    Grüßle Bellana

  7. minibar sagt:

    Oh ein Goldesel, kannst du den mal ausleihen?

  8. Lucie sagt:

    Ach ja, wie schön wäre es doch, wenn es einen in Echt gäbe! 😉

    Tolle Idee, liebe Moni!

    LG 🙂