ehrenWORT „Grün“

Das ehrenWORT der neuen woche stammt von manu und lautet GRÜN“.

Ein wunderbar passendes ehrenWORT, denn gerade im Frühling erfreuen wir uns an jedem neuen, frischen grünen Blättchen, das in der erwachenden Natur sprießt! :grinsgruen:

Noch mehr GRÜN: Bitte anklicken!
Tagged , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu ehrenWORT „Grün“

  1. Himmelhoch sagt:

    Bei uns ist es längst noch nicht so grün – ist das wirklich aus diesem Jahr?
    Hier kann ich es übrigens nicht sehen und nicht anklicken, ic hhabe es im Feedreader gesehen.
    LG von Clara

    • admin sagt:

      @Clara: Mir geht es auch öfter so, dass ich den Artikel im Feedreader habe, er aber im Blog noch nicht sichtbar ist: Fehler von WP!Zu langsam!!! Aber egal, Hauptsache Du konntest es dann doch noch sehen 🙂
      Natürlich ist es auch bei uns noch nicht annähernd so grün, aber die Hoffnung auf so viel Grün darf man doch hegen und zeigen, gell. Lieben Gruss und schönen Sonntag!

  2. Himmelhoch sagt:

    Panik zurück, jetzt ist es da!

  3. Elke sagt:

    Sieht wunderschön aus, dennoch tendiere ich bei dieser Art Grün in meinen Beeten zu dem bösen Begriff „Unkraut“ 😉
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Katinka sagt:

    Ein wirklich schönes, grünes Bild 🙂

  5. Marianne sagt:

    Es sprießt momentan überall, wenn auch noch etwas verhalten, aber mit der Nase nach unten klappt das ganz gut *g* , doch gestern ging der Blick überall hin, denn die Sonne schien den ganzen Tag, kein Wölkchen am Himmel.

    Herzlichst ? Marianne