Tierisches Alphabet „T“

Clara hat zu einem reizvollen Projekt aufgerufen:

Zu jedem Buchstaben des Alphabets (außer X und Y) ein Foto.

Diese Woche ist der 20. Buchstabe des Alphabets gefragt, also das “T“!

Als bekennender Katzenfan kann ich natürlich an keiner Katze vorbeigehen, ohne sie zu fotografieren. Ganz besonders faszinieren mich Raubkatzen und mit zu den schönsten Raubkatzen zählen die Tiger.

Der obere Tiger genießt behaglich die wärmende Frühlingssonne, der untere weiße Tiger beschäftigt sich sehr interessiert mit dem kleinen Frühlingsgruß, der sich in sein Gehege verirrt hat. Das Foto habe ich in Las Vegas gemacht und es handelt sich hier um die weltberühmten weißen Tiger von Siegfried und Roy.

Tagged , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Antworten zu Tierisches Alphabet „T“

  1. Marianne sagt:

    Wunderschöne, natürliche Tigerfotos und gekonnt in Szene gesetzt, so, als hättest du mit ihnen spielen wollen, was bestimmt nicht machbar gewesen wäre *g*

    GLG Marianne ?

    • admin sagt:

      @Marianne: Spielen würde mir bei diesen „mächtigen“ Raubkatzen nichtmal im Traum einfallen. Ich bewundere mit respektvollem Abstand 🙂

  2. Ja, da kann ich mich Marianne nur anschliessen
    wunderschöne Tiger Fotos.
    Sie haben etwas majestätisches.

    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Elke sagt:

    Zwei sehr schöne Tiere. Ich habe leider zu dieser Aktion nur einen sehr faulen Tiger beizusteuern 🙁
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin sagt:

      @Elke: Mir gefiel Dein fauler Tiger sehr gut 🙂 Ich bewundere immer wieder, wie Katzen (egal ob groß oder klein) das Relaxen genießen können.

  4. coolpic sagt:

    Edle Tiere und die scheinen das Rennen diese Woche bei Claras Projekt zu machen…

    Liebe Grüsse lasse ich dir noch hier, schlaf gleich schön ?

  5. Pia sagt:

    Tigr sind sehr beeindruckende edle Tiere! Da sind Fotos einfach ein Muss 🙂

    Liebe Grüße,
    Pia

  6. Angie sagt:

    OOHHH sind die schön!! Ich liebe Tiger! Sie sind so wunderschön und majestätisch!
    Sehr gut eingefangen!
    Liebe Grü+ße
    Angie

  7. Kerstin sagt:

    Tiger sind einfach faszinierend!! So tolle Tiere und ich freue mich dass sie so oft beim Projekt gezeigt wurde.
    LG Kerstin

  8. skryptoria sagt:

    Sehr königlich! Toll getroffen!

  9. minibar sagt:

    Wow! Dass der weiß ist, fiel mir sofort auf, dass es einer von denen von Siegfried und Roy ist, nochmal WOW!

    Tolle Tigerfotos. Ganz schön respektabel.

    • admin sagt:

      @Babsi: In echt und life sehen die noch beeindruckender aus, irgendwie durch die helle Färbung so sanft, so samtpfötig 🙂

  10. Lucie sagt:

    Ach ja, auch bei dir so ein schöner Tiger, ich bin immer sehr beeindruckt von ihrer majestätischen Ausstrahlung!