9 Responses to Tierische Nähe im März

  1. coolpic says:

    Auge um Auge
    Zahn um Horn … lach
    toll gefotet

    LG ?

  2. minibar says:

    Aber nur mit dem Zoom vom Fotoapparat, nicht wahr?

    Also da würde ich mich nciht näher ran trauen…. echt nicht. Wenn der mal seinen Kopf dreht… aaaaautsch.

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da würde ich auch lieber etwas auf Abstand gehen. Die Foto sind super geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Ich glaub ich würde auch nur den Zoom
    nehmen. Zu nah ist sicher nicht „gesund“..*lächel

    Die Fotos sind toll geworden.

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Marianne says:

    Die sind doch ganz lieeeeeb, da kann man schon mal näher heran.
    Aber wirklich ganz klasse, das habe ich mich nur bei Kühen und Pferden getraut, aber Auge in Auge *g*

    Herzlichst ? Marianne

  6. ute42 says:

    Wunderbare Aufnahmen. Wie gut, dass es ein Zoom gibt 🙂

  7. Katinka says:

    *wow* mir gefällt vor allem das erste Foto sehr gut!
    Ganz schön faltig 😉

  8. Angie says:

    Sind die toll geworden!! Faszinierende Tiere! Danke für’s zeigen, ganz traumhaft!
    Liebe Grüße
    Angie

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.