A + B = C

Frau Waldspecht  hat pünktlich zum neuen Jahr auf ihrem Fotoblog ein neues Fotoprojekt gestartet!

 Diesmal ist der Buchstabe “F” gefragt.

„F“ wie Fliegendreck, Flüstertüte oder Flitzebogen! :why:

Ich habe mich für etwas ganz anderes entschieden!

A

+ B

= C ?

Auch dieses Mal ist es nicht wirklich schwer, gell! :lachen:

 

Tagged , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu A + B = C

  1. Brigitte sagt:

    Fein, ein Froschauge, gute Idee.
    Ich dank dir für die vielen netten Kommentare in meinem Blog. Leider komme ich wegen des lahmen Netzes und aus chronischem Zeitmangel momentan wenig in den Blogs herum.
    Sei lieb gegrüßt aus der Reha
    Brigitte

    • admin sagt:

      @Brigitte: Danke Dir, dass Du zwischen den vielen Anwendungen, zu denen man in einer Reha ja „verdonnert“ wird, noch Zeit zum Lesen und Kommentieren kommst. Weiterhin eine gute und erholsame Zeit 🙂

  2. Himmelhoch sagt:

    Dein Frosch sieht ja richtig futuristisch aus!

    • admin sagt:

      @Clara: Leider hat er mir nur seine Kehrseite zugewendet. Habe ihn trotzdem fotografiert, eingedenkt des guten, alten Spruchs“Ein schöner Rücken kann auch entzücken“!

  3. Marianne sagt:

    Jetzt mußte ich aber dreimal hinschauen, hatte den Frosch erst nicht erkannt *grins*
    Nun alles paletti *smile* 😉

    *liebdrück*

    • admin sagt:

      @Marianne: Tarnung ist das halbe Leben und für so ein Fröschlein sicher auch das Mittel zum Überleben 🙂

  4. Bärbeli sagt:

    Na der Frosch vor dem Auge war aber sehr unhöflich zu dir… nur das Hinterteil…!!!

    • admin sagt:

      @Bärbeli: Ich habe ihn trotzdem fotografiert, jetzt ist er für alle Zeiten mit seinem grünen Poppes verewigt! :))

  5. minibar sagt:

    Grins, ein tolles Froschauge. Super!

  6. Anette/Frau sagt:

    Nein, nicht wirklich schwer 😉 …
    Fein gemacht *gg* …
    So eine Auge hab ich bei keinem bisherig angeschautem Teilnehmer gesehen …

    • admin sagt:

      @Anette: Ich finde sie besonders schön, ein klein wenig mandelförmig und dunkel wie ganz reife Kirschen!Danke Dir und lieben Gruss!

  7. Beatrice sagt:

    Hallo Moni
    mann, da bin ich aber froh, dass ich mich noch umentschieden habe – allerdings bin ich beim Frosch vorn dran hängengeblieben.. ich hab halt das Auge gegen wat anderes ausgetauscht 😉 Gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

    • admin sagt:

      @Bea: Dein „Schenkel“ ist aber auch ganz toll!!! Habe ich früher auch mal probiert, muss nicht wirklich sein, gell 🙂

  8. Lucie sagt:

    Ich war gestern schon mal gucken und habe den Frosch echt nicht erkannt! Konnte also mit dem Rätsel nix anfangen. Nun bin ich schlauer!

    Liebe Grüße 🙂