Sonnenblümchen’s Schnappschuss – Projekt # 3

Wieder ist der 15. eines Monats und Sonnenblümchen hat sich ein schönes neues Thema für uns ausgedacht. Dieses Mal, passend zur Jahreszeit, möchte sie von uns das Frühjahr im Schnappschuss eingefangen sehen.

Unzertrennbar mit dem Frühjahr verbunden ist für mich dieser Magnolienbaum in unserem Ort. Jedes Frühjahr pilgere ich dort hin, bewaffnet mit Kamera und voller Vorfreude, ob er es wohl auch in diesem Jahr wieder schafft, so wunderbar zu blühen und zu duften! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Sonnenblümchen’s Schnappschuss – Projekt # 3

  1. coolpic sagt:

    Ich liebe diese Magnolienblüten.
    Wir haben einen Baum in einiger Entfernung und jedes Jahr versuche ich Bilder zu machen…
    Genauso die Kirschbaumblüten.. einfach schön… *träum*

    Hab eine gute Nacht ?

  2. Uhi das ist ein wundervoller Schnappschuss moni, danke für’s Mitmachen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ?

  3. Doris sagt:

    Ich liebe diese Magnolienblüten, sie sehen einfach taumhaft aus!!

    GLG Doris

  4. Marianne sagt:

    Magnolien sind einfach wundervoll und es gibt so viele, verschiedene Sorten.
    Bei uns kann ich sehr viele davon fotografieren, alle Arten, denn in der Nachbarschaft und Umgebung gibt es dann eine Magnolienschwemme.
    Herzlichst ? Marianne

  5. Gabi sagt:

    Was für eine Pracht!!!
    Ich dachte eben ganz erstaunt: sogar die Magnolien blühen schon?! o.O
    Aber auch ein Schnappschuss aus dem vergangenen Jahr erfreut unsere Herzen, die sich nach dem Frühjahr sehnen.
    Liebe Grüße von Gabi

    • admin sagt:

      @Gabi: Doch, doch, die Magnolien blühen wirklich schon. Die letzten paar Tage Sonnenschein haben es geschafft :))