cam underfoot # 8

Frau Kunterbunt möchte wöchentlich eine cam underfoot Aufnahme sehen.

Was haben wir in den letzten Wochen auf den Beginn des Frühjahrs gewartet!!! Es wollte und wollte nicht kommen. Dann zeigte sich überall erstes spärliches, frisches diesjähriges Grün, aber die Blüte wollte noch nicht so recht. Die Nächte waren einfach immer noch viel zu kalt.

Aber dann, als endlich auch die Nachtfröste sich verabschiedet haben und wir mit einer Reihe von herrlichen Sonnentagen verwöhnt worden sind, kannte die Natur kein Halten mehr. Wie immer waren die Schneeglöckchen die ersten Blütenboten und so zeigt mein cam underfoot Foto (zum Sattsehen) die heißgeliebten „Frühlingsbegrüßer“:

Tagged , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu cam underfoot # 8

  1. Lila sagt:

    Oh wie schön! Und aus der Perspektive sieht man die schöne grüne Zeichnung in den Glöckchen auch so gut! Ein tolles Foto, Moni!

    Liebe Lilagrüße

  2. Marianne sagt:

    Und du hast dich dabei ins Gras geschmissen *g* oder auf die warme Erde ?
    Tolles Foto ? ?

  3. claudia sagt:

    jawoll! endlich frühling! wunderschön, deine glöckchen!
    ich hab heute die ersten 2 schmetterlinge gesehen ? (und natürlich keine kamera dabei gehabt…)

    • admin sagt:

      @claudia: Stimmt, bald kommen auch wieder Schmetterlinge, das wird wunderschön 🙂 und dann haben wir auch die Kamera immer dabei, gell!
      Lieben Gruß? ? ?

  4. Jutta sagt:

    Wunderschön, liebe Moni. Aus dieser Perspektive entfalten die Schneeglöckchen ihre ganze Schönheit.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Marianne sagt:

    Aber logo, da wird gelegen, verrenkt, von unten, von der Mauer, im Wasser, im Schnee *breitgrins*

    Hab noch einen schönen Abend ? ?

  6. Kerstin sagt:

    Kann man sich nicht dran satt sehen gelle? Mein erstes Schneeglöckchenfoto ist exakt vom 07.02. – ein bisserl mild, aber so richtig frühlingshaft ist es doch wirklich erst jetzt.

    Schönes Foto!!
    LG Kerstin

  7. ute42 sagt:

    Daran kann man sich wirklich nicht satt sehen. Wunderschön die Aufnahme. Da lohnt es sich doch, sich ein wenig zu verrenken 🙂

  8. Doris sagt:

    Ein wunderschönes Foto!!

    GLG Doris

  9. Monika sagt:

    Klasse, bei uns sind sie schon fast verblüht 🙁

    Sonnige Grüße,
    Monika