Sonntagmorgen…

…im Westen von Deutschland :snowwindow: Draußen ist es trüb, grau, regnerisch, kühl!!! Was kann man da wohl am Besten machen?

Man kuschelt sich zusammen zum Dreier – Wohlfühlpaket! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Antworten zu Sonntagmorgen…

  1. coolpic sagt:

    Jahaaaaa
    viel Spass beim Kuscheln…

  2. ute42 sagt:

    Schöööööön, kuschlig und gemütlich.

  3. Susanne sagt:

    Da bei uns das Wetter auch nicht zum spazierengehen einlädt, werde ich es den beiden gleich nachmachen und mich mit einer Wolldecke aufs Sofa verkrümeln.

    Schönen Restsonntag noch
    Susanne

    • admin sagt:

      @Susanne: Das sind DREI!!! Den schwarzen ganz hinten erkennt man allerdings nur bei ganz genauem Hinsehen 🙂 Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ? ? ?

  4. Katinka sagt:

    Ooooch ist das niedlich!
    Die machen es richtig 🙂
    Ich wusst gar nicht, dass Du/Ihr 3 Hunde habt 🙂

  5. Auch im Südwesten war das Wetter nicht besser …
    Auch bei uns wurde auf dem Sofa rum-gelungert 😉 …
    Ohne Hunde …
    Nur der innere Schweinehund war anwesend . der ließ sich auch nicht vertreiben.
    Eigentlich wollte wir ein bisserl laufen, aber das nass-kalte Wetter hielt uns davon ab.
    Nächste Woche wird’s trockener …
    Liebe Grüße, Anette

  6. Seelenbalsam sagt:

    Oh, wie süß! Kuschelig! 🙂

  7. minibar sagt:

    Sag bloß, ihr habt 3 Hunde?
    Ab er schön kuschelig siehts aus, und genauso ach neee aber so ähnlich haben wirs auch gemacht 😉

  8. Marianne sagt:

    Bei dem Foto kommt Freude auf. Dreierkuscheln…nur niedlich *smile*
    Wünsche dir einen verkuschelten Abend, soll so einen schönen Film geben, ich glaube, heute muß ich auch mal wieder fernsehen, morgen ist auch noch ein Tag und für dich eine gute Nacht.

    Herzlichst ? Marianne

  9. GZi sagt:

    Klasse Foto! Die machen es richtig!

  10. Lucie sagt:

    So sollte man es machen, perfekt!
    🙂

  11. paradalis sagt:

    Geniales Foto! Perfekte Harmonie!
    🙂
    Leibe Grüße und dir einen angenehmen Wochenstart!
    Heike