Cam underfoot #5

Frau Kunterbunt möchte wöchentlich eine cam underfoot Aufnahme sehen. Ich habe da mal was für die „Langbeinigen“ unter uns gefunden:

Tagged , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu Cam underfoot #5

  1. coolpic sagt:

    Das gefällt mir und die Stiefel auch *grins*

    LG ?

  2. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ein ganz tolles Foto … und wie haben die Leute geschaut *grins*.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin sagt:

      @Jutta: Ich hatte mich ganz auf meine „Linse“ konzentriert und überhaupt keine „Leute“ gesehen :)) Lieben Gruss ? ? ?

  3. Marianne sagt:

    Ach Moni, hätteste nicht nur die Stiefel fotografiert und mal nach oben geschaut, dann hätteste mich erkannt, gibt es ja wohl nicht…tstststs *breitgrins*
    Leider darf ich solche Stiefel nicht mehr tragen, aber schick sind sie.
    GLG Marianne ?

    • admin sagt:

      @Marianne: Ich habe auch „solchene“ trage sie aber nur selten, renne lieber in meinen Sneakers rum :)) Lieben Gruss ? ? ?

  4. Liebe Moni,
    da stimme ich ein, tolle Stiefel … und ein tolles Foto !
    Bin übrigens wieder aus der Kur zurück.
    <3 -liche Grüße
    Doris

  5. minibar sagt:

    Wow, die scheinen wirklich lang zu sein 🙂
    Ein tolles Bild für underfoot

  6. Katinka sagt:

    chic! 😉
    Gute Idee, das Bild gefällt mir!

  7. ute42 sagt:

    Wow, tolle Stiefel. So genau sieht man sie nur underfoot 🙂

  8. Monika sagt:

    Schicke Stiefel 🙂