9 Responses to Ich träumte…

  1. Jutta says:

    Ach ja, liebe Moni,

    von solchen schönen Sachen träume ich jetzt auch. Ganz tolle Bilder hast Du von Deinem Hibiskus gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. minibar says:

    Träumen ist erlaubt.
    Prima, dass du uns mitträumen lässt. Super Fotos, das mit dem Schatten in der Blüte ist für mich das Schönste…

  3. ute42 says:

    Ein wunderbarer Traum. Schön, dass ich mitträumen darf 🙂

  4. paradalis says:

    Wie schön!
    🙂
    Liebe Grüße!
    Heike

  5. Julia says:

    Ich liebe Hibiskus! Wenn wir wieder in Deutschland sind kann ich meinen bei meiner Mutter geparkten auch wieder aus ihrer Obhut abholen. Genau wie meine Orchideen! *vorfreude*

  6. coolpic says:

    Träumen davon ist schon mal gut…
    noch ein paaaaaar Wochen und er blüht wieder,
    da freue ich mich schön drauf.

    Liebe Grüsse CoolPic

  7. Marianne says:

    Meinen kleienn Hibiskus habe ich erfrieren lassen…..ohne Absicht 🙁 aber ich habe noch etliche Sträucher im Garten, darauf freue ich mich und auf Malven und Stockrosen…verflixt, wo bleibt der Sommer….schreiiiiii !!!

    GLG Marianne ??

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.