8.865 km

Das ist für eine bunte Postkarte ein ganz schön weiter Weg:

Unter Palmen und tropischer Sonne geschrieben von der lieben Tonari und auf die Reise nach „good old Germany“ geschickt, direkt an mich. Das war eine richtige Überraschung und ich habe mich sehr gefreut! Vielen, lieben Dank! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu 8.865 km

  1. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    das glaube ich Dir, dass Du Dich gefreut hast. Von so weit her habe ich noch nie eine bekommen und zum Selberhinfahren reicht vermutlich mein Geld nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. tonari sagt:

    Ach wie schön, wieder eine angekommen.
    Das freut mich echt, denn etliche sind bisher noch auf der Strecke geblieben.

  3. Marianne sagt:

    Da freue ich mich ganz dolle mit dir mit.
    Britta hat bestimmt ganz vele Karten geschrieben…pssssst…vielleicht bekomme ich auch eine, dann schreie ich vor Freude, kannst dann bei dir hören *lautlach*

    Herzlichst ? Marianne

    • admin sagt:

      @Marianne: Hoffentlich ist sie nicht „verschütt“ gegangen. Ich habe schon so viele Grußkarten geschickt, die ihren Empfänger NICHT erreicht haben 🙁 Ich drücke mal die Daumen 🙂