15 Responses to Tierische Nähe

  1. Katinka says:

    Ooooh doch, das können sie!

    Ein sehr niedliches Foto :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

  2. GZi says:

    so ein entzückender Katzenblick!

  3. ute42 says:

    Schmacht – ist das niedlich.

  4. Marianne says:

    Die schaut ganz lieb, ist das deine Mieze ???

    • admin says:

      @Marianne: Ich bin bekennender Katzenfan, habe aber leider zur Zeit keine eigene, was mich nicht hindert, jeder Mieze auf das seidige Fell zu rücken :)

      • admin says:

        @Marianne: Bestimmt hast Du recht mit den nur einmal 3 Fotos. Macht aber sicher nix, brauchen ja nicht verwendet werden, gell :) Ich dachte, das Projekt geht bis 28. Februar????

  5. Angie says:

    Wer sagt denn sowas, natürlich können Katzen das und zwar sehr gut *grins*!!
    Wunderschönes Foto, eine richtig schnukelige Katze!! Danke!
    Liebe Grüße
    Angie

  6. Marianne says:

    Eeecht *grübel* ich schau noch mal nach…bis denne ;-)

  7. Pia says:

    Erwartungsvoll schaut sie auch….
    Ein schönes Katzenportrait!

    Was ist denn das für ein Projek?
    LG
    Pia

  8. minibar says:

    Oh, sie schaut, als ob was kommt für sie, was Gutes.

  9. Freidenkerin says:

    Oooooh, diesen steinerweichenden, treuen, sehnsüchtigen Miezekatzenblick kenne ich auch zur Genüge!
    Herzliche Grüße!

  10. Ruthie says:

    Wer hat das jemals behauptet? ;)