Tierisches Alphabet „L“

Clara hat zu einem reizvollen Projekt aufgerufen:

Zu jedem Buchstaben des Alphabets (außer X und Y) ein Foto.

Inzwischen sind wir schon beim 12.Buchstaben angelangt und gefordert ist das „L“!

Außer Lama, Luchs und Leopard, hätte man noch – sofern möglich – eine Laus aussuchen können. Ich habe mich diesmal für einen exotischen Ausflug ins Internet-Tierreich entschieden: Die früher allseits beliebten Lemminge, die zum Synonym wurden für eine ansteckende Begeisterung, gemeinsam das Falsche zu tun, aber mit viel Freude und einem fröhlichen „YEAH“ auf den Lippen.


So sehen diese possierlichen Nager wirklich aus:

         

http://www.kleinezeitung.at/magazin/tiere/1618744/index.do?         

Tagged , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Tierisches Alphabet „L“

  1. Marianne sagt:

    Yeah…die gefallen mir sehr gut!!!!
    Herzlichst ? Marianne

    …immer noch nichts 😉

  2. Katinka sagt:

    Sehr niedlich 🙂 und eine gute Idee!

    Liebe Grüße
    Katinka

  3. Himmelhoch sagt:

    Zu dem oberen Bild fällt mir automatisch der blöde Spruch ein: „Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir einen chritt weiter!“
    Eine lemmingige Idee!
    Clara

    • admin sagt:

      @Clara: Wie recht Du wieder mal hast. Macht aber weiter nix, Du weißt ja sicher schon die neue Losung: „Wir schauen nach vorne!!!“ Wer zurück schaut, ist von gestern, gell 🙂

  4. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    das sind ja zwei süße Kerlchen – tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Moni

  5. Lucie sagt:

    Ach ja, die Lemminge, da hab ich doch irgendwo noch ein Spiel auf meinem PC. *hihi*

    In natura sehen die ja echt niedlich aus! Danke fürs Zeigen, wieder was neues gesehen!

    Liebe Grüße
    Lucie 🙂

  6. Monilisigudi sagt:

    Jepp! Ich mag Lemminge sehr! Das ist eine schöne Idee. Liebe Grüße Gudi