Gesetz der Serie

Paleica hat ab 01. Januar 2011 ein neues, ganz besonders feines Projekt gestartet:

Einmal im Monat werden zu einem vorgegebenen Thema drei Bilder eingestellt, die inhaltlich, gestalterisch und thematisch zusammengehören.

Für den Monat Januar lautete das Thema:

                „Ich bin Ich“ – Selbstportrait

Ich habe viele wunderbare Arbeiten gesehen, in denen vorgestellt wurde, was man liebt, was man gerne macht, was einem wichtig ist im Leben, was zu einem gehört.

Ich habe mich für das klassische Selbstportrait eines Fotografen entschieden. Das hat natürlich den Nachteil, dass man immer mit einer Kamera im Bild herumwedelt.

Andererseits kann ich so bildlich darstellen, dass ich Lanzarote-Fan bin, mich am Meer (insbesondere am Atlantik und Pazifik) am wohlsten fühle und Licht, Sonne und Wärme zum Leben brauche! :sunshine:

Tagged , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Gesetz der Serie

  1. Jutta sagt:

    Einfach super, liebe Moni. Du hast das Thema wirklich fantastisch umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Susanne sagt:

    Dem Kommentar meiner Vorschreiberin schließe ich mich nur zu gerne an.
    Sonne, Meer und Strand….*seufz*, das könnte ich jetzt auch gebrauchen.
    LG Susanne

  3. Katinka sagt:

    Sehr schön umgesetzt, liebe Moni!

    Ich schließe mich Deinen Worten an: Meer, Licht, Sonne und Wärme brauche ich ebenfalls.

    Liebe Grüße
    Katinka

  4. Follygirl sagt:

    Wirklich gute Bilder… gefallen mir, besonders das in der Mitte.
    LG, Petra

  5. Emily sagt:

    Toll umgesetzt liebe Moni! Ach, da wäre ich jetzt auch gern *träum*

    Viele liebe Abendgrüße, Emily

  6. Paleica sagt:

    hallo liebe moni, danke fürs zeigen der bilder, ich hoffe, du hattest spaß daran! nur ein ganz kleiner hint – mein name ist gaaanz falsch geschrieben (;
    auf lanzarote war ich übrigens im september erst – beeindruckend!

    • admin sagt:

      @Paleica: So, jetzt habe ich’s 🙂 1.) mir gemerkt 2.) sofort im Artikel korrigiert!
      Immer diese Wortverdreher, gell :))

  7. Paleica sagt:

    +g+ ist nicht tragisch, aber wenn ichs seh dann sag ich halt was (((;

    • admin sagt:

      @Paleica: Unbedingt, woher soll ich es denn sonst wissen, so ohne Brille, ohne Artikel-Lektor 🙂 Also, nochmals, SORRY, aber das gehört unter meine persönliche „menschlich“-Rubrik!