A + B Buchstabe B

Frau Waldspecht  hat pünktlich zum neuen Jahr auf ihrem Fotoblog ein neues Fotoprojekt gestartet!

 Den Anfang machte natürlich das “A”! Es folgt also jetzt das „B“:

Ich hoffe, es ist nicht allzu schwer. Den Backfans wird es ganz sicher keine Probleme bereiten! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to A + B Buchstabe B

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    tolle Idee und super umgesetzt Dein Bierteig! Was mich an diesem Projekt so fasziniert, sind die Wörter, die andere auswählen, auf die ich selbst nie gekommen wäre.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. minibar says:

    Interssant umgesetzt, echt, gefällt mir, der Bierteig.
    Darauf muss man erstmal kommen… 😉

  3. Marianne says:

    Ohh lekkker Bierteig, darin schmecken auch Champignons und dann in Fett ausgebacken…mhhh sooo lecker 😉

  4. Himmelhoch says:

    Moni, das balue „L“ auf der Bierdose fällt mir auf. Das „Landskronbrauerei-Bier“ aus Görlitz hatte genau das gleiche Zeichen – weißt du was, ob die was miteinander zu tun haben, die Brauereien? Würde mich mal interessieren.
    Danke sagt Clara

  5. Katinka says:

    Hallo Moni,
    eine super Idee! Bierteig – das wäre mir nicht eingefallen.

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

  6. Lucie says:

    Klasse, auf den Bierteig wäre ich nie im Leben gekommen!

    LG Lucie 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.