Hilfe…ein Krokodil!!!

Durch das Hochwasser in den letzten Tagen ist unser kleiner, sonst unscheinbar und friedlich dahin plätschernder Gräfenbach zu einem wilden, reissenden Fluss geworden. Nichtsahnend und völlig arglos ging ich auf dem Uferweg, als ich plötzlich zu Tode erschrocken stehen blieb, meine Kamera zückte und sofort noch nie dagewesene Aufnahmen eines Krokodils in unseren Breitengraden zu schiessen:

Da….ein Krokodil!! :wow:

Jetzt ist es auf gleicher Höhe!! :wuerg:

Das Maul gierig aufgerissen… :shocked:

Alles verschlingend… :scared:

Gottseidank!!! Es hat mich nicht gesehen!!! :yeahh:

Tagged , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Hilfe…ein Krokodil!!!

  1. Follygirl sagt:

    Gut entdeckt… einen schönen Restsonntag, LG, Petra

  2. coolpic sagt:

    Oh was für ein grosses wildes gefährliches „Krokodil“
    Ich hoffe du wolltest nicht baden gehen…*lol*
    Toll eingefangen mit der Cam!

    Ich lasse dir noch liebe Grüsse da ?

  3. Rosi sagt:

    Hübsche kleine Foto-Geschichte vom *gefährlichen Krokodil*….schmunzel. Schöne Aufnahmen hast Du gemacht!
    Liebe Grüße Rosi