Farbaktion 2011 #1

Tina hat im neuen Jahr eine „Farbaktion 2011“ ausgerufen und da mache ich gerne mit! :mrgreen:

Die erste Farbe ist eine absolute Modefarbe: Früher von älteren Herrschaften bevorzugt, werden heute ganze Serien damit ausgestattet, egal ob Bettwäsche, Bilderserien, Dekoartikel oder auch – ganz besonders beliebt: Küchenutensilien und alles für die tägliche Büroarbeit!

Auf der Photokina 2010 habe ich gleich eine große Wand, voll mit allerlei Nützlichem und/oder Überflüssigem für die tägliche Arbeit gefunden, frei nach dem Motto: Mit „LILA“ flutscht’s einfach farbiger!!“

Tagged , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Farbaktion 2011 #1

  1. Susanne sagt:

    Tolles Foto !!!
    Das wäre auch eine Aktion nach meinem Geschmack. Ich werde mich mal informieren, wenn man nicht zuuuu oft posten muss, dann mache ich da vielleicht auch noch mit.

    LG Susanne

  2. Katinka sagt:

    Ein schönes Foto – schön lila 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

  3. coolpic sagt:

    Lila, früher hiess es „Lila, mein letzter Versuch“
    Sieht heute doch richtig chic aus.
    LG

    • admin sagt:

      @coolpic: Ich glaube, es ist auch heute noch „der letzte Versuch“ die Dinge an den Mann/die Frau zu bringen. Wenn sich nichts ändert, wird es halt mit Farbe aufgemotzt! Schönen Wochenstart und lieben Gruss!

  4. Barbara sagt:

    Hallo Moni, das lila gefällt mir echt gut,
    vor allem die knuffige Reibe 😉
    Da hast du ja einiges zusammengetragen,
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

  5. Anneliese sagt:

    Du hast ja ein richtiges Sammelsurium zusammen getragen–
    ganz, ganz toll!!!
    Glg Anneliese