16 Antworten zu Cam underfoot

  1. Kerstin sagt:

    Süß! Der scheint dich ja genau im Auge zu haben 🙂 Schönes ‚Underfoot‘!

    LG, Kerstin

  2. GZi sagt:

    Ganz entzückend – aber wie Kertsin schon schireb: ganz geheuer war ihm nicht, als Du ihn in die Kamera banntest 🙂

  3. Barbara sagt:

    Tolle Aufnahme!
    Echt gelungen, da bedarf es keiner Worte mehr. 😉
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

  4. paradalis sagt:

    Mein Gott, ist das entzückend!!
    Super schön getroffen!
    Liebe Grüße
    Heike
    🙂

  5. Rosi sagt:

    Hi Moni….
    was für ein entzückender Piepmatz! Ich schließe mich den anderen an und finde es auch sehr gelungen.
    Liebe Grüße Rosi

  6. Lucie sagt:

    Ein niedliches Kerlchen, er ruht sich bestimmt gerade vom fliegen aus!

    Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser?!

    Herzlichst Lucie 🙂

    • admin sagt:

      @Lucie: Falls DU keine Erkältung/Grippe bekommst, wundere Dich nicht! Ich halte sie fest, mich verlässt sie nimmermehr. Ich glaube, da würde nur noch eine Flucht in Sonne und Wärme helfen 🙂 Lieben Gruss zurück!

  7. Angie sagt:

    Was für ein tolles Foto!! Das so zu bekommen ist großes Glück!
    Liebe Grüße
    Angie

  8. Susanne sagt:

    Wie süüüüß – klasse Foto und sehr schwierig vor die Kamera zu bekommen. Ich habe das mal im Urlaub versucht und bin daran kläglich gescheitert.

    LG Susanne

  9. Marianne sagt:

    Wie hast du de süßen Piepmatz vor die Linse bekommen. Einfach nur schön !!!!

  10. Katinka sagt:

    Hallo Moni,
    ein total niedliches Foto! Lieb, dass der Kleine so brav sitzen geblieben ist 🙂

    Herzliche Grüße
    Katinka

  11. ute42 sagt:

    Was für ein süßes Foto. Wie hast du es nur geschafft, dass der Kleine so brav stehen geblieben ist.

  12. I will recommend not to hold back until you get big sum of cash to order all you need! You can just get the business loans or secured loan and feel comfortable

  13. Mir kommt es vor, er schaut sich ein wenig
    „erstaunt“ um 🙂
    Entzückender Piepmatz.

    Liebe Grüsse
    Elke