Blatt – Challenge 2011

Passend zum Blattprojekt von Frau Kunterbunt hat sich heute morgen ein kleines Blättchen sehr dekorativ auf der Motorhaube meines Wagens niedergelassen:

Wegen des dichten Nebels – Sichtweite keine 20 Meter – hat es beim Niederfallen ein wenig getröpfelt und weil ich mein Auto frisch gewaschen hatte, haben sich die Bäume der Nachbarschaft zusätzlich gespiegelt. :thumbup:

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Blatt – Challenge 2011

  1. coolpic sagt:

    Spieglein Spieglein an der Wand, du bist das schönste Blatt im Land.
    Haste fein getroffen 🙂

    Ich lasse dir noch einen ganz lieben Gruss zurück ?

  2. Lucie sagt:

    Wundervoll, sieht diese Blatt aus. Erst dachte ich, es liegt auf dem Eis. eisig war deine Autoscheibe sicherlich! 😉

    Einen guten Wochenstart wünsch ich dir!
    Liebe Grüße

    Lucie 🙂

  3. Tobias sagt:

    Hey, ich bin mal so frei und schreibe was in deinen Blog. Sieht schoen aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress kapiere aber noch nicht alles. Deine Seite ist mir da immer eine grosse Motivation. Weitermachen!

  4. Marianne sagt:

    Das ist ja klasse. Gut, daß du es noch dazugeschrieben hast, ich habe es in eunr Pfütze vermutet.

    Herzlichst ? Marianne

    • admin sagt:

      @Marianne: Deshalb habe ich es ja extra dazugeschrieben, ich hatte gar nicht gesehen, dass meine Motorhaube so spiegelsauber war 🙂

  5. Katinka sagt:

    Siehst Du, es hat extra auf Dich und die Kamera gewartet 🙂
    Eine schöne Idee!

  6. Paleica sagt:

    mag ich immer wieder, diese dinge mit den spiegelungen (=

  7. Das gefällt mir,
    der Hintergrund mit dieser
    Spiegelung für das kleine Blatt.

    Schön gesehen und eingefangen.

    Liebe Grüsse
    Elke