Jeder kann helfen…

Preis.de

…hat sich das Preisvergleichsportal Preis.de für seine aktuelle Mitmachaktion ausgedacht. :lovehearts:

Helfen wird leicht gemacht: Für jede abgegebene Produktmeinung spendet Preis.de 0,50 € an das SOS Kinderdorf e.V.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, selbst einen kurzen Blogbeitrag über die Preis.de-Aktion zu veröffentlichen, und schon fließen 5,- € auf das SOS Kinderdorf-Konto!

Das ist mal eine gute Aktion, die es verdient, unterstützt zu werden. Deshalb mache auch ich mit, obwohl ich sonst nicht so für die diversen (oftmals bedauerlicherweise unseriösen) Spendenaktionen bin.

Jeder, der auch mithelfen möchte, braucht nur auf die Preis.de-Seite zu gehen und kann sich dort sofort ausführlich informieren.

Jeder kann mitmachen. Und das bedeutet: Jeder kann helfen! :bumpheart:

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Jeder kann helfen…

  1. Ludwina says:

    Toller Beitrag! Ich werde da noch mal genauer recherchieren!

  2. Mensch das ist doch mal eine wirklich tolle Aktion, da werd ich mich im neuen Jahr auch mal mit befassen. Danke für den Tipp und ein schönes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben.

    KnuBu Ela

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.