Die etwas andere Weihnachtsgeschichte…

Soben bei YouTube und Rosenruthie gefunden und so begeistert von dieser modernen Umsetzung, dass ich es auch sofort bloggen muss:

Mir gefällt diese aktuelle Aufbereitung der altbekannten Geschichte! :happynikolaus:

Tagged , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Die etwas andere Weihnachtsgeschichte…

  1. Marie-Jo sagt:

    Das ist ja süß gemacht! Ich bin begeistert 🙂
    Vielen Dank für’s Zeigen, Moni!
    Einen gemütlich schönen Adventsabend wünsche ich dir,
    liebe Grüße
    Marie

  2. Lucie sagt:

    Moderne Zeiten, die Technik machts möglich! 😉

  3. Himmelhoch sagt:

    Ich fand es auch wunderbar auf heute transferiert – nur die gleichförmige Musik habe ich nach kurzer Zeit weggeschaltet.

  4. Marianne sagt:

    Ja, das ist ganz toll gemacht, mir gefällt es sehr gut !!!

    GLG Marianne 🙂

  5. Time Out sagt:

    Wirklich eine moderne Fassung der Weihnachtsgeschichte. Das Video anzusehen macht Spass.
    Ich wünsche dir eine schöne weihnachtswoche.
    Herzliche Grüße von Time Out

  6. *lach* ich kannte sie schon, ist aber immer
    wieder lustig es anzuschaun.

    Liebe Grüsse
    Elke

  7. ist toll gemacht, mir gefällt das auch.

  8. Gale Tuia sagt:

    I usually don’t post in Blogs but your blog forced me to, amazing work.. beautiful …