Tierisches Alphabet

Clara hat zu einem reizvollen Projekt aufgerufen:

Zu jedem Buchstaben des Alphabets (außer X und Y) ein Foto.

Diesmal ist das „E“ gefordert. Ich hätte ja – wie viele andere Teilnehmerinnen an diesem schönen Projekt – natürlich wieder einmal mehr als ein schönes Foto parat gehabt, aber es soll ja nur eines sein und deshalb zeige ich eine „Elefantenfamilie, bestehend aus Mutter,Tante und zwei ganz niedlichen, süßen Elefantenbabys“ aus dem Kölner Zoo.

Tagged , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Tierisches Alphabet

  1. Ach sind das schöne Tiere, besonders die kleinen Elefantenbabys 🙂 * schmacht *

  2. Marianne sagt:

    Auch wieder so niedlich.
    Die Elefantenkinder sind aber noch sehr klein, dafür umso niedlicher 😉

  3. Katinka sagt:

    Ein sehr schönes Foto ist das!

    Das Baby ist zu süß 🙂

    Stimmt, es soll nur ein Bild sein, ich habe ja heute auch zwei….gelobe Besserung! 🙂

  4. Himmelhoch sagt:

    Moni, mit solchen Fotos hat uns ja Skryptoria viel verwöhnt, da sie Zoofan ist, aber in Hannover.

  5. Emanuel sagt:

    Wirklich Nice! Gefaellt mir! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

  6. Vivi sagt:

    die Elefantenbabys sind ja richtig suess, das gefaellt mir. Da will ich auch hin ansehen

  7. Dejan sagt:

    Ich bin jetzt ja auch dabei und seit ein paar Wochen stolzer Inhaber des Iphones und finde es toll, dass der Blog im mobile Safari ohne Probleme dargestellt wird.