Geschenketipp

Kleiner Geschenke – Tipp für alle „glücklichen“ iPhone Besitzer, die gleichzeitig auch Fotofans sind:

Eine Folie „Leica Look“ die einfach aufgeklebt wird und dem iPhone ein unverwechselbares „Gesicht“ gibt! :mrgreen:

Zu finden unter http://store.petapixel.com/ !

Mir gefällt es, obwohl ich kein iPhone habe :bigcellphone:

Tagged , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Geschenketipp

  1. Marianne sagt:

    Was du so alles entdeckst ….ich habe kein iPhone, nur mein Mann und der würde sich das nie kaufen…halt Mann *lach*
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, hier hat es wieder gefrostet, alles total glatt.

    GLG Marianne 🙂

  2. coolpic sagt:

    Was es alles gibt.
    Ich persönlich kann sehr gut ohne Handy leben.
    Ohne Kamera wäre da schon fast unmöglich…
    Ich leide nicht an Telefonitis *lach*
    Ich habe auch nur so ein älteres Handy.
    Klein und handlich und man kann Telefonieren.
    Es gibt sogar einen Aufsatz damit man Fotografieren kann *lach*
    Hab ich aber noch nie benutzt.

    LG CoolPic

    • admin sagt:

      @coolpic: Ich gehöre auch zu der Fraktion, die mit einem Handy wirklich nur telefonieren möchten, sehr seltene Spezies inzwischen 🙂

  3. Also ehrlich, ich würde mein wunderschönes Äpfelchen auch nicht mit so einer Folie vollkleben 😉

  4. Julia sagt:

    Eine lustige Idee!! Ich habe zwar (noch) kein iPhone (mehr) 😉 aber die Idee ist echt lustig!!
    Auch wenn ich mein Telefon nicht so bekleben würde. Aber ohne Telefon könnte ich nicht mehr! Wie sollte ich dann bloggen, Mails lesen/schreiben oder twittern 😉
    LG Julia