Pünktlich ab 1.Dezember…

….beginnt ja, wie jedes Jahr, der Tag bei vielen kleinen und auch großen Leuten mit dem täglichen „Türchen öffnen“.

Die Zeit bringt Veränderungen und Neues, also gibt es in diesem Jahr auch bei mir einen „virtuellen Adventskalender“ . 

Diesen Button findet man ab heute auch in der Navigationsleiste rechts bei den Projekten, schließlich ist so ein Adventskalender ja nun wirklich auch ein zeitnahes, aktuelles Projekt für 24 Tage! :santa:

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Pünktlich ab 1.Dezember…

  1. ute42 sagt:

    Nette Idee. Gefällt mir. Danke für deine Mühe.

  2. ute42 sagt:

    So machen wir es, liebe Moni 🙂

  3. Susanne sagt:

    Das ist ja eine schöne Idee. Natürlich bin ich dem Link gefolgt und habe auch selbst mal einen Kalender gebastelt ;O).

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Türchenöffnen.

    LG Susanne

  4. Marianne sagt:

    Der ist ja witzig, nächstes Jahr werde ich mich auch mal daran machen und das ausprobieren.
    Eine schöne AdvenZzeit wünsche ich dir !!!

  5. Lucie sagt:

    Wie schön, du hast ihn auch! 😉
    Mit gefällt er, auch wenn vielleicht einige Leser ihn schon vom vorigen kennen, hab ich gelesen!

    Eine wundervolle Adventszeit wünsch ich Dir!

    Alles Liebe Lucie 🙂

    • admin sagt:

      @Lucie: Macht doch nichts, wenn ihn einige schon kennen. Wir sind doch alle in der Vorweihnachtszeit ein wenig neugierig und öffnen gerne das eine und auch das andere Türchen, gell 🙂

  6. Ela sagt:

    Oh wie süß, danke dir dafür. Werd dann mal täglich mein Türchen öffnen.

    KnuBu Ela