6 Responses to Motto der Woche

  1. Himmelhoch says:

    Ist denn da LAOTSE nicht etwas zu streng?
    LG Clara

  2. In einer Weise hat er Recht.
    Denn das was wir nicht tun, darüber sollten
    wir dann auch nicht klagen.

    Liebe Grüsse
    Elke

    • admin says:

      Der alte Laotse war halt klug und wusste ganz genau, dass wir meistens über das, was nicht getan haben und/oder hätten tun sollen klagen. Liebe Grüße, moni

  3. Marianne says:

    Oh, ich wollte mal ein paar Tage nichts tun, das muß mal sein. Ist doch gewiß erlaubt…grübel.
    Man muß ja auch mal entspannen und ausspannen.
    Donnerstag fange ich an *freu*

    GLG Marianne 😉

  4. Foto und Text sind total klasse 🙂
    L.G.: Beate

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.