Herbstfarben

Zu Katinka’s „Schöne Momente im Herbst & Winter“ stelle ich heute gerne eine wunderschöne Miezekatze vor. Ihr Fell erinnerte mich sofort an die warmen Farben des Herbstes, kombiniert mit den grünen Augen als Erinnerung an längst Sommertage! :catheart:

 

Tagged , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Herbstfarben

  1. Wouw, eine wirklich wahre Schönheit. Wenn diese Mieze ein Mädel ist, na, die würde meinem Robbie sicher sehr gefallen.

  2. ute42 sagt:

    Ein hübsches Tier. Mir gefällt die Färbung des Schäuzchens, sieht aus, als ob sie Kakao getrunken hat 🙂

  3. Susanne sagt:

    Was für eine schöne Katze, die möchte man am liebsten sofort knuddeln. Die Farben des Fells sind ganz besonders schön.

    LG Susanne

    • admin sagt:

      Irgendwie schaut sie so, dass ich davon lieber Abstand genommen habe. Eine gute Woche wünsche ich Dir und liebe Grüße 🙂

  4. Marianne sagt:

    Die ist wunderschön, sieht ganz kuscheliog aus und grüne Augen passen wunderbar.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Marianne ?

    • admin sagt:

      Die grünen Augen haben mich auch sofort fasziniert! Sehen halt irgendwie geheimnisvoll aus, gell 🙂
      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

  5. Mandy sagt:

    Ich nehme aber ganz stark an, dass die kleine Schönheit keine einfache Hauskatze ist oder? Sie hat wunderschönes buschiges Fell. Ich habe auch jemanden zum Vorstellen. Wenn du mal schauen magst, dann —> hier entlang.

    http://blindbat67.wordpress.com/2010/10/25/guten-abenddarf-ich-mich-vorstellen/

    Herzlicher Gruß von Mandy

    • admin sagt:

      Ich denke mal, es handelte sich um eine Perser-Kreuzung 🙂 auf jeden Fall habe ich sie einfach fotografieren müssen!!!:) Deinen Blog habe ich natürlich sofort mal besucht, war begeistert und Du wirst mich jetzt öfter dort finden!!!:)
      Lieben Gruss-moni

  6. Oh ja Katzen wissen wie schön sie sind.
    Und solch ein wunderschönes Exemplar
    auf jeden Fall. Das sieht man schon am
    Blick..

    Liebe Grüsse
    Elke

  7. Mandy sagt:

    Hab es schon gesehen und ich freue mich über netten Besuch. Mich hast du jetzt auch an der Backe, denn auch ich komme gerne in anderen Blogs lesen und stöbern. Danke für dein nettes Feedback.