12 Antworten zu Gleich und Gleich…

  1. Follygirl sagt:

    Was für ein schönes Bild! Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Petra

    • admin sagt:

      Wir werden wieder mal versuchen, das Beste aus jedem Tag herauszuholen, gell 🙂 Dir auch eine gute Woche und liebe Grüße.

  2. Marianne sagt:

    Wo hast du denn den entdeckt, ich mag die Hüpfemänner. Der ist sooo schön.

    GLG Marianne und einen schönen Sonntag ?

    • admin sagt:

      Entdeckt habe ich diesen „kleinen Grünling“ auf einem meiner „Balkon-Kakteen“. Aber die Tarnung hat ihm nichts genützt, hab ihn doch erwischt 🙂 Einen geruhsamen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

  3. claudia sagt:

    klasse gesehen! das gefällt mir!
    einen geruhsamen restsonntag, claudi

    • admin sagt:

      Oh ja, die Tarnung war vergebens! Dem „Kamera-Auge“ bleibt nur wenig verborgen, gell. Einen geruhsamen Sonntag und eine gute Woche wünsche ich Dir.

  4. Nissa sagt:

    Das sieht ja toll aus. Die haben sich nicht nur farblich angepasst, sondern sehen beide ziemlich stachlich aus. Obwohl der Heuschreck wahrscheinlich nicht weh tut beim anfassen 🙂

    • admin sagt:

      Eher wohl nicht, aber anfassen würde ich einen Heuschreck nicht, schon allein aus Angst, ihn zu verletzen.
      Schönen Start in die neue Woche und lb. Gruss!

  5. ute42 sagt:

    Autsch, das piekst. Tolles Bild.
    LG Ute

  6. Klasse Foto!

    Mich wunderts das der kleine Kerl sich
    da drauf gewagt hat, muss doch ziemlich pieksen:)

    Liebe Grüsse
    und eine gute Woche..
    Elke