Blatt-Challange 2010 #6

 

Jeden Montag ein einzelnes Blatt, so wünscht sich das 
Frau Kunterbunt
Zwei Wochen Urlaub = 3 Einzelblätter „im Rückstand“ :blushing:

Aber ich habe schon vor der „Auszeit“ fleißig gesammelt und kann deshalb mein Blatt Nr. 6 sofort nachreichen.

Ich habe ein einzelnes, besonders ansehnliches Blütenblatt ausgesucht, es auf eine Küchenmarmorplatte gelegt und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden! :grinsgruen:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Blatt-Challange 2010 #6

  1. Paleica says:

    so ein hübsches blatt!
    und ich freue mich, dass du bei ‚gesetz der serie‘ dabei bist, habe dich schon eingetragen (=

  2. Monika says:

    Na, na,na, du hast doch wohl nicht etwa die Geranien gerupft?
    Schöne frische Sommerfarbe. 😀
    Schöne Grüße,
    Monika

    • admin says:

      Auf frischer Tat ertappt!!!! Ich gestehe freiwillig und sofort, aber es hat mir halt so gut gefallen und es war ja auch nur ein klitzekleines Blättchen! :))

  3. Hübsch sieht das aus, belebende Farbe, tut jetzt im Herbst besonders gut 🙂
    L.G.: Beate

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.