Blatt – Challenge # 5

Frau Kunterbunt möchte jeden Montag ein einzelnes Blatt sehen. Ich habe dieses Mal ein einzelnes, total verwelktes Blatt gefunden, inmitten vieler noch saftig grüner Blattkameraden! :mrgreen:

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Blatt – Challenge # 5

  1. Marianne sagt:

    Jaa, die findet man jetzt gehäuft und es geht nicht anders, da müssen die grünen Blätter mit herhalten…schön isses, so schön können Blätter aussehen.

    GLG Marianne 🙂

  2. Ruthie sagt:

    Haselblatt, stimmt’s? Schön, auch wenn es schon so tot ist 😉

  3. Monika sagt:

    schön zusammengerollt 😀

    • admin sagt:

      Fast schon ein wenig verkrampft, gell! Blätter sterben einen (für uns Menschen) schönen Tod, zumeist bunt gefärbt oder eben kraftvoll spröde. Lieben Gruss-moni

  4. Lucie sagt:

    So ein ähnliches hab ich diese Woche auch schon vor die Linse bekommen! Das hat was, deine foto!

    🙂

  5. Ich finde dieses Blatt ganz besonders interessant.
    auch wenn sie „tot“ sind sind sie spannend.

    Hab auch einige Fotos mit solchen geschossen..

    Liebe Grüsse
    Elke