Weihnachtskartenwichteln

Von Tonari habe ich es erfahren und mich natürlich sofort bei Paula angemeldet! :grinsgruen:

Supermärkte, Discounter, der gesamte Einzelhandel haben sich schon auf Weihnachten eingestellt, dekoriert und versuchen alle Kunden zu animieren, die Vorbereitungen nicht erst wieder „auf den letzten Drücker“ zu verschieben.

Dann ist es doch nur recht und billig, wenn wir Blogger uns dem Trend der Zeit anschließen und unsere Aktionen rechtzeitig ankünden in der Hoffnung, dass das Ergebnis dann auch alle zufriedenstellt.

Also, es sind noch 81 Tage bis Weihnachten! Der Countdown läuft!° :santa:

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Weihnachtskartenwichteln

  1. Hallo Moni,
    hui, das ging ja fix mit der Verlinkung. 😀
    Danke dafür!
    Ich schaue mich jetzt erstmal ein bißchen bei Dir um :).
    LG, Paula

    • admin sagt:

      Ich liebe doch Postkarten und die letzte Aktion kann ich schon nicht mitmachen, weil ich ausgerechnet das weg bin. Deswegen freue ich mich jetzt schon so, dass es noch eine solche Aktion gibt, an der ich teilnehmen kann! Schönen Sonntag!

  2. tonari sagt:

    Toll, dass du mitmachen möchtest.

    • admin sagt:

      Aber klar doch 🙂 Habe mich doch riesig gefreut, dass ich diesmal bei der Postkartenaktion mitmachen kann 🙂

  3. Schön isses nicht wahr.
    ich mach auch mit.

    Weihnachten will ich aber noch nicht 🙂

    Liebe Grüsse
    Elke

    • admin sagt:

      Weihnachten kommt eh immer viel zu schnell, mit viel zu viel Hektik und Stress. Deshalb finde ich das Innehalten und Weihnachtskartenwichteln ganz besonders wichtig 🙂 Das weckt eine kleine Vorfreude und verschafft ein paar besinnliche Minuten, gell 🙂