Sonniger Oktober-Spaziergang

Bei diesem prachtvollen Wetter muss man ganz einfach einen Spziergang unternehmen. Und wohin geht man in Rheinland-Pfalz? :why:  Natürlich in die nahe gelegenen Weinberge! Denn dort kann man beim Spazierengehen auch gleich den 2010er Wein-Jahrgang persönlich probieren! :grinsgruen:

[slideshow id=31]

Tagged , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Sonniger Oktober-Spaziergang

  1. Josef sagt:

    Eine tolle Serie. Mich hat es heute auch in die Natur rausgezogen. Wer weiß, wann es dieses Jahr nochmal die Gelegenheit gibt.
    LG Josef

    • admin sagt:

      Wir haben ja durch den Sommer schon richtig Übung darin, jeden schönen Tag oder auch nur Stunden sofort auszunutzen, gell! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    • admin sagt:

      Bei uns muss man in diesem Jahr wirklich jede Gelegenheit spontan nutzen, gell 🙂

  2. Marianne sagt:

    Uiiii, dann hattest Du auch einen superschönen Tag und so wundervolle Blumen und Wein und Beeren.
    Eine Blume habe ich auch am Wegesrand fotografiert, die zeige ich morgen und Beeren die kommen demnächst. Ganz klasse Fotos, da wäre ich aber wirklich sehr gerne mit Dir gegangen und ich hoffe, daß Du nicht allein warst…herrlich !!

    GLG Marianne ?

  3. Follygirl sagt:

    DANKE fürs mitnehmen! (ganz besonders toll gemacht, was Du alles kannst!)
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Petra

    • admin sagt:

      Es ist mir jedes Mal eine besondere Freude, wenn ich meine Bilder mit anderen teilen kann 🙂 Dr auch einen guten Wochenstart und lieben Gruss-moni

  4. Ruthie sagt:

    Die blauen Trauben mit dem bunten Blatt sind mein Favorit! Aber schön sind alle Bilder. Ich will auch einen Weinberg 🙂

    • admin sagt:

      Die „Blauen“ haben auch am besten gemundet 🙂 Einen ganzen Weinberg wirst Du sicher nicht wirklich mögen, aber einzelne Pflanzreben gibt es ja schon zu kaufen. Allerdings dauert es ziemlich, bis die ersten Träubchen reifen 🙂