5 Responses to Blatt – Challenge # 4

  1. Ruthie says:

    Das ist ein wunderschön gefärbtes Weinblatt. So mag ich sie. 🙂

    • admin says:

      Sonst findet man viele solch schöne Exemplare. In diesem Jahr aber ist mangels Sonne und Dank zuviel Regens fast alles ziemlich angefault. Leider!

  2. Monilisigudi says:

    Wow! Dieses Blatt gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Gudi

  3. Lucie says:

    Eine wirklich tolle und interessante Farbe hat dieses Blatt!

  4. claudia says:

    jetzt werden sie langsam bunt, die weinblätter. aber du hast recht, es sind weit weniger schöne als sonst.
    aber du hast ein hübsches entdeckt! gefällt mir!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.