Spinnennetz – unkaputtbar!

Für „Himbeermarmelades Dunkelblaue Farbe bekennen“ habe ich dieses unzerstörbare (außer dem Zahn der Zeit natürlich :mrgreen: ) Spinnennetz gefunden, an das sogar ich mich trotz ausgeprägter Spinnen-Phobie rangetraut habe:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Spinnennetz – unkaputtbar!

  1. Marianne says:

    Auch das gefällt mir, denn Spinnenennetze finde ich nicht oft und fotografieren braucht schon Geduld 😉

    • admin says:

      „Lebende“ Spinnennetze fotografiere ich sehr, sehr selten, schon aus lauter Panik, es könnte plötzlich doch noch die Besitzerin herbeieilen und bei mir meine Phobie auslösen: Ohgottohgottohgott – dann lieber so ein geduldiges, von Menschenhand erschaffenes 🙂

  2. Ruthie says:

    Das gefällt mir sehr gut. Bei mir sieht es zwar dunkelgrau aus, aber das macht nix.

  3. tonari says:

    Endlich mal ein Spinnennetz mit längerer Haltbarkeit 😉 Das nenn ich ja mal eine coole Idee für ein Geländer.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.