Wochenmitte

Die Tage eilen nur so im Sauseschritt an uns vorbei. Gerade noch hat man ein wunderbar sonniges Wochenende genossen und schon ist es wieder Mittwoch und die halbe Woche ist vorbeigerauscht!

Da sollte man sich, wenn möglich, einen Moment Zeit nehmen und es dieser „herbstfarbenen“ Katze gleichtun, innehalten und in aller Ruhe zurückblicken auf eine Reihe von herrlichen Spätsommertagen:

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Wochenmitte

  1. Ruthie says:

    Noch dazu, wo es angeblich jetzt wirklich der letzte sein soll. Zumindest für diese Woche…

    • admin says:

      Leider hat ja der Wetterbericht bei miesen Prognosen meistens recht, gell! Aber die „Sonne im Herzen“ bewahren wir uns auf jeden Fall 🙂

  2. Marianne says:

    Das ist eine sehr hübsche Katze und ich habe am Mittwoch alle Sonnenstunden genießen dürfen.
    Vielleicht ist es am Donnerstag nochetwas kuschelig, dann kann ich noch eine Menge mit den Enkelchen unternehmen…..ist ja immer noch kein Rechner da….vielleicht am Wochenende !!

    • admin says:

      Morgen gleich früh durchstarten, denn der Vormittag soll ja noch schön werden. Und vielleicht dauert der Donnerstag Vormittag ja etwas länger, so bis 17.00 – 18.00 Uhr 🙂 Viel Spaß mit den Enkeln! Am Wochenende sind dass die Enkel weg und der PC wieder da – ganz sicher!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.