Sonnenschein

Oh ja, wir hatten einen wunderbaren Herbst-Sonntag: Der Himmel erstrahlte in tiefem Blau, die Vögel zwitscherten, die Sonne schien, ein wirklich „goldener“ Herbsttag. Leider aber nicht so: :veryhot: , die kühle Luft vermittelt einem eher das Bedürfnis nach: :cold:

Hier habe ich ein paar Sonnenschein-Fotos: Sonnenblumen, die nach Wärme und Sommer aussehen und uns die Erinnerung an herrliche, freundliche Sommertag zurückbringen!

[slideshow id=30]

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Sonnenschein

  1. ute42 sagt:

    Wunderschön, deine Sonnenscheinbilder. Ich habe heute genau diesen Sonnenschein nochmals in vollen Zügen genossen.
    LG Ute

  2. Lucie sagt:

    Das sieht wirklich nach Sommer aus! Die nächsten beiden Tage soll er ja tatsächlich zurück kommen! Wie blöd, dass ich dann im KH liege! *grummel* Vielleicht hab ich ja in der nächsten Woche noch ein wenig Sonne, dann bin ich wieder zu Hause!

    Ich wünsch dir eine tolle Woche!

    LG Lucie 🙂

    • admin sagt:

      Ich wünsche Dir schon jetzt schnelle Genesung und anschließend erholsame Tage mit viel Sonnenschein. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🙂 Lieben Gruss und gute Nacht!

  3. Ruthie sagt:

    Ja, bei uns ist es auch grad spätsommerlich. Ich liebe es! Schöne Sonnenblumen!

  4. Radegundis sagt:

    Welch eine Augenweide, diese herrlichen Sonnenblumen! Das Sonnenblumenfeld erinnert mich an eine Fahrt (1972) durch Frankreich auf dem Weg zur Costa Brava.
    Vielen Dank!

  5. Sascha sagt:

    Kalt? Waehrend bei Dir die Temperaturen langsam fallen hatten wir hier den heissesten „Indian Summer“ seit langem, am 27. September hatte Los Angeles mit 45 Grad Celsius den heissesten Tag seit Temperaturen gemessen und aufgeschrieben wurden! Der vorherige Rekord war von 1877, schlappe 133 Jahre alt! Vielleicht hilft das ja auch, warme Gedanken zu machen 🙂

    • admin sagt:

      Die „warmen Gedanken“ bekomme ich, wenn ich an die kommenden 14 Tage auf Lanzarote denke 🙂 Am Samstag gehts ab, up – up and away….