6 Responses to Farbenpracht – Endspurt #3

  1. Hallo liebe Moni,
    deine “ besonders schönen Exemplare “ gefallen mir sehr gut…. Ich habe leider keine Blumen und Pflanzen weder im Haus, noch im Garten.
    Ich habe leider keinen grünen Daumen, umsomehr gefallen mir dann die Blumenfotos auf anderen Seiten 🙂
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße Frau Kunterbunt

    • admin says:

      Kleiner Trost, liebe Frau Kunterbunt: Auch ich habe keinen Garten und auch keinen besonders grünen Daumen. Ich stöbere ganz frech in fremden Gärten 🙂 Ich liebe halt einfach nur die wunderbare Flora und Fauna. Deswegen muss ich sie aber noch lange nicht besitzen, gell.
      Lieben Gruss und einen schönen Tag!

  2. Marianne H. says:

    Ohh, da blühen aber noch einige in meinem Garten und die Lilie ist schön, die mag ich.
    Das sind wundervolle Aufnahmen und es geht jetzt wirklich ganz fix in deinen Blog, paßt so gut, weil mein Peze nach 20 Minuten aussteigt, ich wieder neu starten muß und das gar nicht gut ist…hoffentlich kommt bald Hilfe 🙂

    • admin says:

      Hoffentlich ist Dein PC bald wieder in Ordnung. Sowas nervt doch schrecklich, gell. Ich kann das gut nachempfinden. Bin auch jedes Mal ganz kribbelig, wenn es nicht richtig funktioniert.

  3. Lucie says:

    Klasse, das sind echt tolle Blümlis dabei. Ich könnte mich für keine entscheiden!

    LG Lucie 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.